Sonntag, 12. Dezember 2010

Ja… ich jetzt auch

Nachdem ich so viele schöne Blogs gesehen habe, kam der Wunsch in mir auf auch SO ETWAS haben zu wollen.


Ich ….

x ich bin ein Do-it-yourself Junkie
x ich stricke gern.. und habe das Nähen neu für mich entdeckt
x ich liebe Wollmeise und KnitPros
x ich kann nicht ohne Musik… deshalb liebe ich meinen ipod
x ich liebe meine Moleskine Bücher
x ich mag Faber-Castell Bleistifte
x ich liebe meine Doc Martens Schuhe
x ich liebe Ringelsocken
x ich liebe Hoodies
x ich hab nie was zum anziehen…  habe aber einen vollen Kleiderschrank
x ich hasse es früh aufzustehen.. aber geh gern spät ins Bett
x ich brauche morgens  zu erst einen Kaffee
x ich liebe mein Bett und ich esse gern im Bett… aber reg mich über die Krümel im Bett auf
x ich liebe Ordnung… kann sie aber schwer halten
x ich kenn meine Ikea Möbel mit Namen
x ich hasse Unpünktlichkeit… bin aber selber unpünktlich
x ich liebe Autofahren…und singe ganz laut dabei
x ich hätte gern einen Ford Mustang
x ich kaufe gern ein
x ich spiele gern Wii  oder Nintendo oder Playstation
x ich finde Paul Frank toll
x ich liebe Sterne
x ich kann kochen
x ich bin gegen nichts allergisch
x ich lese gern
x ich gehe gern Kaffee trinken.. und ich trinke gern Tee
x ich sammele Starbucks City Mugs
x ich rede gern… aber hasse es wenn man mir nicht zuhört… aber ich hasse sinnlose Gespräche
x ich spreche fließend Ironisch
x ich bin nicht nachtragend… aber ich merke es  mir…  bin aber sonst vergesslich
x ich liebe Englisch und bin sehr gern in Wales
x ich liebe Urlaub
x ich lassemich nicht gern fotografieren… aber fotografiere lieber selber
x ich gehe gern baden.. und ich dusche zu lange
x ich liebe den Duft frisch gewaschener Haare und ich lese die Shampooflasche unter der Dusche
x ich renne beim Zähne putzen in der Gegend rum
x ich liebe den Duft von Lavendel
x ich finde Pinguine toll und hätte gern wieder eine Schildkröte
x ich schaue gern Fussball.. und ich bin Fan vom VfB Stuttgart
x ich rege mich gern auf
x ich beschimpfe Dinge, wenn ich dagegen laufe
x ich denke zu viel nach
x ich bin sehr zuverlässig
x ich hänge an meiner Familie
x ich lasse mich gern massieren
x ich quengele solange bis ich es kriege
x ich stänkere gern
x ich gebe gerne, wenn ich kann
x ich versuch mir immer Mühe zugeben
x ich hasse Unentschlossenheit
x ich liebe meinen Kater Stitch
x ich hab den besten Mann der Welt
x ich liebe meinen Fabian x

1 Kommentar:

  1. Echt toll gemacht mein Schatz...

    es gefällt mir echt und ich bin mega stolz auf dich und deine Homepage;-)

    Mach weiter so.

    Ich liebe dich und werde dich immer unterstützen...

    AntwortenLöschen