Dienstag, 25. Januar 2011

Angesteckt...

... eigentlich habe ich ja noch mindestens fünf ungelesene Bücher im Regal stehen und eigentlich wollte ich mir erst wieder ein neues Buch kaufen, wenn ich diese Bücher durchgelesen habe.

Aber dann bin ich auf Die lesende Minderheit gestossen und auf die Buchempfehlung: Rubinrotes Herz, eisblaue See.

Also habe ich mir das Buch gekauft und gleich angefangen zu lesen. Ich bin in die Welt von Florine eingetreten, es hat mich gefesselt und nach 3 Tagen war ich leider wieder aus Ihrer Welt draussen.

Ich kann nicht sagen, ob ich am Ende traurig oder glücklich war.
Aber eins kann ich sagen.... einfach selber lesen!

2 Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ... ich hab es auch dort entdeckt.... und mir gleich bestellt. Jetzt bin ich ja mal richtig gespannt. Tolles Weekend. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ein tolles Buch. Ich habe ein paar Seiten gebraucht um reinzukommen, aber dann war ich ziemlich gefesselt.
    Danke Dir für die Empfehlung!

    AntwortenLöschen