Samstag, 15. Oktober 2011

Creativa 2011

Anfang Oktober war ich mit einer Freundin auf der Creativa in Zürich.
Ich wurde leider etwas enttäuscht oder waren meine Erwartungen einfach zu hoch?

Es wurde zwar viel präsentiert, aber vieles hat mich schlichtweg nicht interessiert. zB Schmuckdesign, Kartengestaltung.
Was ich komplett vermisst habe, waren Stände mit Bekleidungsstoffen (oder Textil nicht nur für Patchwork), Knöpfen oder allgemein Nähzubehör.

Trotzdem ist etwas in meine Tasche gewandert. Etwas Pünktchenstoff und Glasperlen.



Ob ich noch mal auf die Creativa gehen würde, weiss ich noch nicht, trotzdem hatten Bea und ich einen tollen Tag.

1 Kommentar:

  1. Ich war gefühlte zwei Millionen mal an dieser Messe - und jedes Mal enttäuscht. Trotzdem bin ich dann im nächsten Jahr voller Hoffnung wieder hingegangen. Wie gut, dass ichs dieses Jahr verpennt hab.:-)
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen