Mittwoch, 19. Oktober 2011

Neu im Strickcafe

Als ich im Mai in New York war, musste ich einen Abstecher im PurlSoho machen.
Nicht nur, weil eine gute Freundin hatte mich gefragt, ob ich ihr madelinetosh Garn mitbringen könnte. Ich wollte mir einfach mal einen Wollladen in NY von innen ansehen.
Aber ehrlich, ich war etwas verwundert über die kühle Atmosphäre die dort herrschte... Anyway.
Ich durchforstete die Regal nach der bestellten Wolle und konnte den Hype um das madelinetosh Garn nicht verstehen.
Ok, wenn man fast nur Wollmeise verstrickt, ist es klar, dass alle anderen Garne blass aussehen.
Gekauft habe ich mir nichts.

Vor ein paar Tagen kam der Newsletter vom Strickcafe:
Neu im Sortiment  madelinetosh
Hmm....

Da meine To-Strick-Liste jetzt einige Babysachen beinhaltet und die ausgesuchten Anleitungen meist DK Garn empfehlen, habe ich der madelinetosh eine neue Chance gegeben und mir Stränge bestellt.

Ich muss sagen, diese Stränge sehen echt toll aus und ich freue mich schon, sie zu verstricken.
Vermutlich wird es die Puerperium Cardigan.

Wir werden sehen.


Madelinetosh TOSH DK - baltic und stovepipe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen