Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mimis Meisendecke...

... ist schon lange fertig und viel Gebrauch.

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Wollmeisen Fan bin und somit war für mich klar, dass die Babydecke für meine Tochter aus Wollmeisen gestrickt wird.

Eine Anleitung war auch schnell gefunden, da es ein Mindless-Projekt werden sollte.
Somit habe ich mich für die Op-Art Decke in den Farben Roter Himbeermund, Aquarius und Blaue Suzanne entschieden.



Allerdings hatte ich die Anleitung nur schnell überflogen und dann nach etlichen gestrickten Runden festgestellt, dass ich die Wiederholungen anders gemacht habe. Was ich einfach mal als SpecialFeature bezeiche.



Zum Abschluss noch einen Icord-Rand....



... und dann nur noch einkuscheln!


Thea mit Kurti









1 Kommentar:

  1. Och ist das ein süsses Bild von Thea und Kurti und Kuscheldecke!
    Ich freue mich auch auf den miniKAL! Für mich eine Premiere...
    Herzlichst, Eveline

    AntwortenLöschen