Freitag, 2. November 2012

Color Affection....

... heute zeige ich euch mein März Projekt aus der Aktion "12 Meisen für 2012" - Color Affection von Veera Välimäki.

Dafür habe ich gleich 3 Meisen aus meinem Stash wählen müssen. Und wie heisst es doch so schön: " Wer die Wahl hat, hat die Qual"

Ich tue mich ja echt schwer, wenn es um Farbzusammenstellungen geht. Zig Stränge hatte ich aneinander gehalten, wieder ausgetauscht und noch mal zusammengelegt, bis endlich die Entscheidung gefallen ist.



Magnolia Dark, 82 Pb und Lenerls on the Rocks (dabei handelt es sich um eine Färbung von Lenerl und nicht von FrauWollmeise)

Angestrickt war schnell, aber schon nach den ersten Reihen hatte ich Zweifel, ob die Farben wirklich so gut harmonieren.


Aber in der Wollmeisen Gruppe wurde ich motiviert weiter zu stricken.

Auf der langen Autofahrt in meine Heimat habe ich Reihe für Reihe gestrickt und dann letztendlich irgendwo auf der A9 abgekettet.




Auch bei meinem Color Affection ist der Rand zu straff geworden, obwohl ich extra locker gestrickt hatte.
Letztendlich hat mich die Farbwahl nicht mehr überzeugt und so liegt der Color Affection ungetragen im Schrank.



3 Kommentare:

  1. schad drum! leg das gute stück doch mal in den projekttausch in der meisengruppe, vielleicht mag ihn jemand...

    grüßle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich mich leider nicht durchringen.
      Vielleicht bekommt ja meine Mom ihn zu Weihnachten :-)

      Grüssle ins Ländle

      Löschen
  2. Also ich würde ihn ja sofort tragen, aber das weisst Du ja;-)

    AntwortenLöschen